melanie (Berlin)

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Telefonnummer anzeigen
Nur private Kontaktaufnahme gestattet.
Keine Werbeanrufe!

Nur angemeldete Mitglieder können die Telefonnummer lesen.

Jetzt kostenlos anmelden  

Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung

Über mich

Willkommen in meinem Wunderland.
Lust auf ein erotisches Abenteuer?
Du erlebst einen Top-Service ohne Zeitdruck und ich erfülle Dir fast alle Phantasien.
Du wolltest schon immer mal leidenschaftlich verführt werden? Du magst es aufregend, sexy, stilvoll aber diskret und unkompliziert? Dann willkommen im Wunderland ich bin Melanie.
Erlebe mit mir ein unvergessliches Sex-Abenteuer der Extraklasse und genieße mit allen Sinnen. Tauche in die Welt der feurigen Leidenschaft, ohne wenn und aber.
Ob verschmust oder wild, ich bin für Vieles zu haben.
Freu Dich auf mich.

melanie's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Figur
schlank
Gewicht
47 Kg
Oberweite
85 B
Haarfarbe
bruenett
Haarlänge
halblang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
----
Raucher
----
Ausrichtung
----
Spricht
----

melanie's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. Abschlüssefrz. mit Kondom, frz. ohne Kondom, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, lecken, mit Schlucken

VerkehrGeschlechtsverkehr (safe), Küssen

SpielartenDildo aktiv, Dusch/Badespiele, Erotikmassagen, Fußerotik, kuscheln, Masturbation, Striptease, vaginal fingern

melanie's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
2 Stunde(n) kosten 500 €

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 44 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu melanie

Keine Berichte vorhanden