M.Finesse (Stuttgart) vor 2 Tagen

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung

Über mich

Sexy aber unaufgeregt, neugierig auf neue Erfahrungen und stets ein Lächeln auf den Lippen ....
Trau dich, mein lieber Gentleman, lass dich auf mich ein! Zusammen machen wir den Winter weniger kalt.

M.Finesse's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
30 Jahre
Größe
160 cm
Figur
schlank
Gewicht
50 Kg
Oberweite
75 B
Haarfarbe
blond
Haarlänge
halblang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Gelegenheitsraucher
Ausrichtung
bisexuell
Spricht
Deutsch, Englisch

M.Finesse's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseDeepthroat, Eier lecken, französisch, Gesichtsbesamung, Körperbesamung

VerkehrAV aktiv, Geschlechtsverkehr, Küssen, Lesbenspiele

SpielartenDildo aktiv, Erotikmassagen, Fußerotik, kuscheln, Masturbation, NS(Natursekt), Striptease, vaginal fingern

M.Finesse's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
1 Stunde(n) kosten 200 €

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 185 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu M.Finesse

Keine Berichte vorhanden