Milene (Bochum) vor 3 Tagen

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung

Über mich

Nette sie, fraulich gebaut, sucht attraktiven ihn, für vieles was zu zweit mehr Spaß macht. Gerne Daueraffäre,regelmäßige treffen. Sauberkeit und gepflegtes Äußeres erwünscht. Ich begleite dich auch gerne zum Essen,ins Kino oder auf andere Events.AufMails wie: gleich noch Zeit für ein treffen...reagiere ich nicht. Da ich keine professionelle Dame bin, habe ich noch andere Hobbys.Treffen in den Abendstunden. Morgens und Mittags sind treffen nicht möglich. Da ich berufstätig bin. Ein Treffen wird nur bei gegenseitiger Sympathie und lust,meinerseits, stattfinden.Telefoncheck und Gesichtsbildaustausch erwünscht. Das Auge isst mit..!.Wochenlanges hin und hergeschreibe unerwünscht. Da vergeht mir die Lust. Gerne auch devote Männer mit Fussfetisch. Oder SD's.Ich bin zu 100 % real und Deutsch...das erwarte ich von meinem gegenüber auch. Und wer sich nach Kontaktaufnahme, vor einem treffen, dann tot stellt...wird keine 2. Chance auf ein Treffen bekommen. Einen Gruss an alle Fakemänner. Wenn ihr gelangweilt seit und dann doch keine Eier in der Hose habt ein treffen einzuhalten...ihr widert mich an.. Also ran an die Tasten..für alle die ernsthafte Absichten auf ein treffen haben.;-)P.s: wenn ich nicht sofort antworte, nicht verzagen. Mache ich dann sobald ich wieder online bin!

Milene's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
44 Jahre
Größe
160 cm
Figur
mollig
Gewicht
73 Kg
Oberweite
75 D
Haarfarbe
andere
Haarlänge
lang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Gelegenheitsraucher
Ausrichtung
heterosexuell
Spricht
Deutsch

Milene's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseDeepthroat, französisch, lecken

VerkehrGeschlechtsverkehr, Küssen

SpielartenFußerotik, kuscheln, vaginal fingern

Milene's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
----

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 284 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Milene

Keine Berichte vorhanden