Miriam (Berlin) vor > 5 Tagen

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Sa:
Freier Tag
So:
Freier Tag
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung

Über mich

Lieber Profilbesucher, ich bin eine neugierige und leidenschaftliche Frau die Spaß am Liebesleben hat. Daher habe ich mich hier auch angemeldet. Ich finde das leicht aufregend. ;) Mache es aber nur nebenbei. Bedeutet dass ich nicht für jeden Zeit habe.
Ich mag es begehrt zu werden, wer das leicht frech und mit Charme richtig macht darf einiges mit mir anstellen. Im Preis sind alle Leistungen vorhanden. Keine Lust auf Aufpreise bla bla. Genau wie du mag ich spaß dabei haben und kein Geschäft drauß machen. ^^

Miriam's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
23 Jahre
Größe
170 cm
Figur
schlank
Gewicht
51 Kg
Oberweite
75 B
Haarfarbe
blond
Haarlänge
lang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nichtraucher
Ausrichtung
heterosexuell
Spricht
Deutsch, Englisch

Miriam's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseEier lecken, französisch, Körperbesamung, lecken

VerkehrAV passiv, Dreier MMF, Geschlechtsverkehr

Spielartenanal fingern passiv, Erotikmassagen, Facesitting, Masturbation, Striptease, vaginal fingern

Miriam's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
1 Stunde(n) kosten 200 €

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 14 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Miriam

Keine Berichte vorhanden