Miss_Applepie (Berlin) vor 6 Std

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung

Über mich

Stell dir vor, dein Geschäftsessen ist vorüber, noch ein letzter Drink an der Bar. Die Gespräche deiner Kollegen langweilen Dich zutiefst. Deine Gedanken kreisen schon die ganzen letzten Stunden um Hingabe und das Gefühl, dich ganz und gar fallen zu lassen. Die Kontrolle abzugeben und dich deinen geheimsten Phantasien hinzugeben.
Du stehst auf, sagst du seist sehr müde und würdest nun auf dein Zimmer gehen, um morgen früh wieder fit zu sein.
Die Vorstellung, das sogleich eine wildfremde Frau dein Zimmer betreten wird, lässt Dich kaum mehr einen klaren Gedanken fassen. Dein Schwanz regt sich bereits und ...
Im Zimmer angekommen setzt du dich auf dein Bett und wartest auf das verabredete Klopfzeichen. Du schnellst in die Höhe, als es einmal, zweimal und nun zum dritten mal klopf. Ein letztes Mal atmest du tief durch bevor du die Tür öffnest und die Spiele beginnen.
Oder willst du mich doch an der Bar treffen und diskrete kleine Aufgaben für mich erfüllen, bevor wir nach oben gehen?

Interessen:
ich besorge es mir und du schaust zu
Trampling
Mundknebel
Prostatamassage
Bukkake
leichte Atemreduktion
Cockring
Vibratorspiele
Peitsche
Facesitting
Ohrfeigen
Fußerotik
Handentspannung
Schuherotik
Mehrfachspritzer willkommen
Dilatoren
Analdehnung
Strap on
Rollenspiele
Verbalerotik
Natursekt
Orgasmuskontrolle
strenge Fixierung mit Seilen oder Frischhaltefolie
Sklavenerziehung/-ausbildung
Lecksklave, Fußsklave, Zofe
Gentlemanausbildung
Feminisierung
Chuckold - deine Frau oder dein Mann will dabei zusehen

Mann / Frau / Paare / Trans ganz gleich welche sexuelle Orientierung

Spuren auf deinem Körper nur auf deinen Wunsch, ansonsten hinterlasse ich ausschließlich Spuren in deinem Kopf.
Du willst langsam in BDSM eintauchen und hast noch keine Ahnung? - ich führe dich langsam dahin!

und richtig, wenn du bis hierhin gekommen bist wirst du feststellen, ich biete keinen Sex an! Es sei denn, ein wunderschöner Schwanz verlockt mich dazu!

Miss_Applepie's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
37 Jahre
Größe
170 cm
Figur
normal
Gewicht
75 Kg
Oberweite
75 C
Haarfarbe
schwarz
Haarlänge
sehr lang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
viel tätowiert
Piercing
Ja, im Intimbereich und am Körper
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nichtraucher
Ausrichtung
bisexuell
Spricht
Deutsch

Miss_Applepie's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseKörperbesamung, lecken

VerkehrAV aktiv, Dreier FFM, Dreier MMF, Lesbenspiele

Spielartenanal fingern aktiv, Dildo aktiv, Dusch/Badespiele, Facesitting, Fußerotik, Masturbation, NS(Natursekt), Sadomaso/BDSM, vaginal fingern

Miss_Applepie's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
1 Stunde(n) kosten 150 €
2 Stunde(n) kosten 300 €

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 160 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Miss_Applepie

Keine Berichte vorhanden