Nachtlady69 (Dortmund) vor > 5 Tagen

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
10:00 - 21:00 Uhr
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
19:00 - 23:00 Uhr
Sa:
11:00 - 23:00 Uhr
So:
11:00 - 21:00 Uhr

Über mich

ch bin nicht professionell. Ich suche hier die heimliche und nahezu tabulose sexuelle Abwechslung, die mir in meinem "normalen" Eheleben schon immer gefehlt hat. Tief in mir ist eine zweite Seele, die Seele einer Prostituierten. Ich habe das viele Jahre unterdrückt. Aber jetzt möchte ich diese Seite von mir - zumindest heimlich - einmal ausleben. Ich will mich und meinen Körper einem sexhungrigen IHN anbieten … Bei Sympathie gerne öfters. Also eigentlich habe ich keine konkreten Vorlieben, ich steh auf girlfriendsex, mal auf hart, mal auf versaut usw....es ist stimmungsabhängig. Da ich verheiratet bin und ein geordnetes, stimmiges Privatleben habe, ist Diskretion oberstes Gebot!
Nur schlanke bzw. normal gebaute Männer zwischen 24 und 50 Jahren. Mollig ist nicht so meins. Bärte im Übrigen auch nicht. Anfragen bitte mit Bild :-)

Nachtlady69's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
42 Jahre
Größe
165 cm
Figur
schlank
Gewicht
52 Kg
Oberweite
65 B
Haarfarbe
blond
Haarlänge
halblang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Gelegenheitsraucher
Ausrichtung
heterosexuell
Spricht
Deutsch

Nachtlady69's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseEier lecken, französisch, Körperbesamung, lecken

VerkehrAV aktiv, Dreier MMF, Geschlechtsverkehr, Küssen

SpielartenErotikmassagen, Facesitting, Fußerotik, Masturbation, NS(Natursekt), Striptease, vaginal fingern

Nachtlady69's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
2 Stunde(n) kosten 200 €

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 102 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Nachtlady69

Keine Berichte vorhanden