Naomi (Berlin) vor > 5 Tagen

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung

Über mich

Hey Gentleman,
Ich freue mich, dass du auf meine Seite gekommen bist.

Ich bin junge 22 Jahre alt mit italienischen Wurzeln und spreche akzentfreies Deutsch. Mit mir kann man abgesehen von erotischen Dingen auch gute Gespräche führen, da ich gebildet und humorvoll bin.
Ich bin die richtige für dich wenn du eine interessante, attraktive und leidenschaftliche Begleitung suchst.

Gerne möchte ich hier interessante Treffen erleben und freue mich nette, humorvolle Männer kennen zu lernen.

Vorlieben im Bett habe ich keine, das ist deiner Fantasie überlassen.

Als attraktive Abenbegleitung stehe ich auch zur Verfügung, besonders hier kann ich durch mein Aussehen und meinen Intellekt punkten.

Meine freche und offene Art machen mich zu deinem Girlfriend für eine Nacht, die dich den tristen Alltag vergessen lässt und dich für den Moment leben lässt.

Naomi's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
23 Jahre
Größe
180 cm
Figur
normal
Gewicht
68 Kg
Oberweite
80 C
Haarfarbe
bruenett
Haarlänge
sehr lang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
ein bisschen tätowiert
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Südeuropa
Raucher
Gelegenheitsraucher
Ausrichtung
Heterosexuell
Spricht
Deutsch

Naomi's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. Abschlüssefranzösisch

VerkehrGeschlechtsverkehr, Küssen

SpielartenFacesitting, kuscheln, Masturbation

Naomi's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
1 Stunde(n) kosten 150 €
Overnight kostet 1000.00 €

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 69 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Naomi

Keine Berichte vorhanden