Nicki (Duisburg) vor 9 Std

 
 
Öffnungszeiten
heute:
09:00 - 19:00 Uhr
Do:
09:00 - 19:00 Uhr
Fr:
09:00 - 19:00 Uhr
Sa:
10:00 - 16:00 Uhr
So:
Freier Tag
Mo:
09:00 - 19:00 Uhr
Di:
09:00 - 19:00 Uhr
Telefonnummer anzeigen
Nur private Kontaktaufnahme gestattet.
Keine Werbeanrufe!
Bitte erwähne bei deinem Anruf, dass du mich auf MietMich gefunden hast.

  +4917698298399

Über mich

Squirting … scheint Dich zu reizen, denn sonst hättest Du wohl kaum die Anzeige angeklickt. Sex mit mir ist immer eine sehr nasse Angelegenheit.
Ein Date findet ganz privat bei mir statt, kein Club, Bordell oder so. Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit ist mir sehr wichtig, natürlich liegen auch Kondome griffbereit. Wir können viele geile Sachen zusammen machen von zärtlich schmusigem Girlfriendsex bis zu pornomäßigem Hinhalten. Dinge wie ZK, ZA und Franz. ist genauso drin wie Dildospiele, Duschspaß, GV und Natursektspiele. Auch lesbische Spiele mag ich sehr gerne. Tabus sind auf jeden Fall Dinge wie AV, SM und KV.
Ich bin 36, 165 cm, 58 kg, bisexuell, dunkle kurze Haare und ganz rasiert. Besuch mich in Duisburg nach telefonischer Vereinbarung (oder SMS) zwischen 9 und 20 Uhr. Besuch meine Webseite für mehr Infos

Nicki's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
36 Jahre
Größe
165 cm
Figur
normal
Gewicht
62 Kg
Oberweite
80 C
Haarfarbe
schwarz
Haarlänge
kurz
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
starker Raucher
Ausrichtung
bisexuell
Spricht
Deutsch, Englisch

Nicki's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseDeepthroat, Eier lecken, französisch, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, lecken

VerkehrDreier FFM, Geschlechtsverkehr, Küssen

SpielartenDusch/Badespiele, Facesitting, kuscheln, NS(Natursekt), vaginal fingern

Nicki's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
30 Minuten kosten 70 €
1 Stunde(n) kosten 100 €

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 204 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Nicki

Keine Berichte vorhanden