Nina_RubensLady (Berlin)

 
 

klingeln bei: Nina Gia

Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Telefonnummer anzeigen
Nur private Kontaktaufnahme gestattet.
Keine Werbeanrufe!

Nur angemeldete Mitglieder können die Telefonnummer lesen.

Jetzt kostenlos anmelden  

Anfahrt PKW: möglich

Anfahrt ÖPNV: möglich

Über mich

**************************************************************************** 
Erreichbar unter: Nina_RubensLady@gmx.de

Nur für Textnachrichten & WhatsApp Erreichbar unter:+49 170-***

Ich telefoniere nicht! 
Ich vergebe nur wenige Termine, da ich mir selbst die Lust und den Spaß erhalten möchte!

Bussi Nina 
*******************************************************************************

Meine VORLIEBEN sind:  
Männer den Verstand zu rauben.

Vorlieben im SM BEREICH: einfühlsame Anfängereinführung, Anspucken, Ohrfeigen, Erziehungsspiele aller Art (von soft bis hart), Kerzenwachsbehandlungen, Brustwarzenspiele, Folterbehandlung v. Schwanz und Hoden(CBT), Demütigungen/ Erniedrigungen, Anale Spiele bei Dir, Stiefel- und Schuherotik, NS-Spiele bei Dir, Venus 2000, Entsaftung,TV Umwandlung, Hurenerziehung, Versklavung, Fisting, Wrestling.  
Meine TABUS: Anal Verkehr bei mir, Oral ohne Gummi, Verkehr ohne Gummi und Schmerzen bei mir...  
*********************************************************************************************** 
Nimm Dir Zeit und genieße mich, entweder als dein Lustobjekt oder deine Herrin. Lass uns Deinem Körper, Geist und Seele was Gutes tun, um die erotische Lust zu verwirklichen und zu spüren. Meine Lust und Leidenschaft ist grenzenlos. Genieße meine charmante Art, mein Talent Dich vom Fleck weg zu vereinnahmen und Dich in meinen Bann zu ziehen. 

EROTIK: Dauergeile Nymphe!  
Lust und Sex, das bin Ich. Ich bin eine sehr sexfreudige und total schamlose Gespielin. Mit meiner verführerischen Erscheinung mache ich Dich schwach. Und da ich immer so großen Sexhunger habe, lebe ich hemmungslos meine Leidenschaft aus. Ich bin sehr aufgeschlossen und kann mich sehr gut auf meine jeweiligen Sex-Partner einstellen. Dank meinem feinem Gespür dafür, was man(n) braucht und will. Meine leicht dominante Ader macht mich zu einer faszinierenden

Liebespartnerin, die Dich gekonnt und liebevoll zur Ektase bringen kann. Meine spielerische Zunge zu spüren, setzt ganz gewiss jede Männlichkeit in Bewegung. Sobald meine Lippen deinen Schaft umschließen, wird jeder Mann den Wunsch haben, dass dieser Moment noch lange andauern möge.  
Ich freue mich auf Dich, zeige mir deine Männlichkeit, erlebe deine Männlichkeit, genieße deine Männlichkeit! 

FETISCH und BIZARR  
Lass dich von meinen Blicken verführen, tauche ein in eine Welt, in der nur ich und unser Spiel von Bedeutung sind. Nichts wird mehr so sein wie vorher.  
Ich bin ein Vamp, rassig, unersättliche voller heißblütigem Temperament und weiblichem Einfühlungsvermögen. Ich spreche die vielseitigsten bizarren Vorstellungen an und verwandele sie für jeden Genießer berührbarer Dominanz in ein unvergessliches Erlebnis, das süchtig nach mehr macht.  
Deine Fantasie kreist um das Klacken von High-Heels in denen Füße in seidigen halterlosen Strümpfen nur darauf warten massiert und verwöhnt zu werden?  
In deinem Kopf hast Du schon förmlich das Knistern und in deinen Augen spiegelt sich schon der Glanz, wenn Du auch nur an eine Frau im sexy Lack-Outfit denkst?  
Oder ist es der Rollentausch der dich reizt, von dem Du im Geheimen träumst?! 

Smoking Fetisch  
Smoking Fetisch, Rauchen beim Blowjob. Du kannst deinen Blick gar nicht von meinen vollen, rot geschminkten Lippen lösen, die sich so elegant um das Filterstück der Zigarette schließen und so gierig daran saugen. Unwillkürlich musst Du Dir vorstellen, wie das wohl wäre, wenn ich abwechselnd an meiner Zigarette und an Deinem Schwanz saugen würde. Denn das ist für Dich und mich der Inbegriff des Smoking Fetischs.  
Chefin verführt ihren Mitarbeiter  
Sekretärin verführt und lässt sich verführen  
Die heiße geile Tante  
Die geile Nachbarin  
Die Strassennutte  
Rauchen beim Blowjob 

BIZARR EROTISCHE „BERÜHRBARE DOMINANZ  
Oder fängt der Spaß bei Dir erst richtig an, wenn Deine Brustwarzen meine Finger richtig spüren?  
Liebst Du es, etwas härter angepackt zu werden? Abgebunden! Kniend! Kriechend!  
Schau nicht auf den Boden, schau mir in die Augen. Vergehe nicht vor Ehrfurcht, sondern stöhne vor Lust und Verzweiflung.  
Krieche nicht schon durch die Tür, begegne mir auf Augenhöhe. Kämpfe nicht gegen mich, lebe deine Phantasie.  
Ein Hochgenuss ist es für mich, Dich zu fesseln, Dich für meine Lust zu gebrauchen und letztlich dich zu vergewaltigen.  
Das Spiel mit Erotik und Dominanz, mit Schmerz, Unterwerfung und Macht, das ist es was unser Innerstes zum Kribbeln bringt.  
Liebst du es, einer schönen Frau zu zusehen, wie ihr langsam der Qualm, aus dem Mund gleitet? Genussvoll werde ich dir den Rauch, in dein Gesicht hauchen. Gerne kannst du mir auch als Aschenbecher dienen und mich meine Zigarette an dir ausdrücken lassen.  
Ich werde es genießen.

Lg GiaNina

Nina_RubensLady's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
31 Jahre
Größe
180 cm
Figur
mollig
Gewicht
95 Kg
Oberweite
95 E
Haarfarbe
andere
Haarlänge
schulterlang
Typ
osteuropäisch
Tattoos
ein bisschen tätowiert
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Osteuropa
Raucher
Gelegenheitsraucher
Ausrichtung
Bisexuell
Spricht
Deutsch

Nina_RubensLady's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseDeepthroat, Eier lecken, frz. mit Kondom, frz. ohne Kondom, Körperbesamung, lecken

VerkehrDreier FFM, Dreier MMF, Geschlechtsverkehr (safe), Lesbenspiele

Spielartenanal fingern aktiv, anal fingern passiv, Dildo aktiv, Dildo passiv, Dusch/Badespiele, Erotikmassagen, Facesitting, Fußerotik, kuscheln, Masturbation, NS(Natursekt), Sadomaso/BDSM, vaginal fingern

Nina_RubensLady's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
30 Minuten kosten 100 €

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 6 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Nina_RubensLady

Keine Berichte vorhanden