Nina Sweet (Zwickau) vor > 5 Tagen

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung

Über mich

Ich bin Nina eine sehr ehrliche,direkte und sehr leidenschaftliche Frau.Ich mag die Abwechslung und ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Habt ihr wünsche? Du wirst ein Verwöhnprogramm der Extra-Klasse erleben.
Ich selbst liebe es leidenschaftlich zu verwöhnen und genieße jeden Augenblick mit dir.
Ebenso lasse ich mich auch gern verwöhnen und kann dabei richtig mich fallen lassen.
Ich habe eine Vorliebe für romantisches Abenteuer und heiße Küsse. Männer träume müssen für dich bald keine Illusion mehr sein.
Ich biete Diskretion, 100% Hygiene und totale Zufriedenheit!
Ich freue mich sehr dein Interesse geweckt zu haben.
Über diese kann man reden und vielleicht real werden lassen! Freu mich sehr auf eure Anruf!Wenn ihr fragen habt für einen Besuch oder zu einen Termin ruf mich bitte mit Nummer an!!! :) +49 1573-3626846
Liebe Grüße

Nina Sweet's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
27 Jahre
Größe
155 cm
Figur
schlank
Gewicht
49 Kg
Oberweite
80 B
Haarfarbe
schwarz
Haarlänge
lang
Typ
osteuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Osteuropa
Raucher
Nichtraucher
Ausrichtung
bisexuell
Spricht
----

Nina Sweet's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Nina Sweet's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
----

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 44 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Nina Sweet

Keine Berichte vorhanden