pure-vicky (Coburg) vor 5 Tagen

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung

Über mich

Bisher war ich eher das nette "biedere" Fräulein von nebenan, und konnte meine Lüste und Phantasien kaum ausleben...

Aber genau das möchte ich jetzt endlich hier ändern!

Ich möchte gerne die geile, devote und versaute benutzbare Sperma geile Abficksau für einfach jeden harten Schwanz sein.

Ich bin schon recht experimentierfreudig und möchte mich hier einfach zügel- und tabu los ausleben, und auch vielleicht mal sehen wo meine Grenzen wirklich liegen - ich habe zwar auch Tabus, aber die wenigen lassen sich ja abstimmen.

Gerne möchte ich dann den harten und geilen Schwänzen oder nassen Fotzen, die Lust auf mich haben, mit meinen zuckenden Abficklöchern, gerne auch sehr viele zusammen.

Ich will einfach mal ausbrechen und die pervers versaute Ficksau ausleben - und das gerne nahezu tabulos.
Liebend gerne in heißen Outfits oder einfach nur nackt und direkt von Euch abgreif- und benutzbar.

Wenn ich so richtig GEIL bin darfs auch gerne mal etwas härter werden.

Hoffentlich bis bald schon!

pure-vicky's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
58 Jahre
Größe
160 cm
Figur
normal
Gewicht
62 Kg
Oberweite
80 E
Haarfarbe
blond
Haarlänge
kurz
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nichtraucher
Ausrichtung
bisexuell
Spricht
Deutsch

pure-vicky's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. Abschlüssefranzösisch, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, lecken

VerkehrDreier FFM, Dreier MMF, Geschlechtsverkehr, Lesbenspiele

SpielartenDildo passiv, Facesitting, Fußerotik, kuscheln, Masturbation, Striptease, vaginal fingern

pure-vicky's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
----

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 134 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu pure-vicky

Keine Berichte vorhanden