Romina-Divine (Mannheim)

 
 

klingeln bei: Damit das Finanzamt persönlich klingeln kann ?

Sonstiges: Ich schreib hier sicher nicht öffentlich rein wo genau ich wohne :) Ihr spinnt ja wohl. Hab schon genug stalker. Das wird alles dann privat per Nachricht oder Telefon besprochen. D

Öffnungszeiten
heute:
Freier Tag
Sa:
Freier Tag
So:
Freier Tag
Mo:
Freier Tag
Di:
Freier Tag
Mi:
Freier Tag
Do:
Freier Tag
Telefonnummer anzeigen
Nur private Kontaktaufnahme gestattet.
Keine Werbeanrufe!

Nur angemeldete Mitglieder können die Telefonnummer lesen.

Jetzt kostenlos anmelden  

Über mich

Hey :) Ich bin Romi.
Ich bin Transgender oder wie man das nennt. Jedenfalls bin ich körperlich noch ein Junge, habe keine Brüste und habe noch einen Schwanz, meine Haare sind jedoch echt.
Und gleich im voraus. Ich bin nicht so eine, die professionell die Männer in Laufbandarbeit ab arbeitet und schnell die besprochene Dienstleistung erfüllt und tschüss :D
Bin eher so die Freundin. Mit mir kann man reden und ich mache alles mit Gefühl und Leidenschaft. Nicht wie eine lustlose Nutte, die nur ihr Geld will.
Ich schaue nie auf die Zeit. Also wenn Du für eine Stunde bezahlst, dann kann es auch bestimmt mal 1 1/2 Stunden werden und ich nehm dir nicht mehr ab. Selbes gilt jedoch auch anders rum. Wenn Du nach 40 min schon kommst, dann ist das nicht meine Schuld (naja schon, weil ich so geil bin)

Ich behaupte mal, dass ich von meinem Wesen und meiner Art her einzigartig und liebenswert bin. Ich bin weder egoistisch noch bösartig veranlagt und behandel euch alle mit Respekt und natürlich diskret.
Ich bin beim Sex sehr wie erwähnt leidenschaftlich und es wird dir so vorkommen, als wenn ich deine Freundin oder Frau wäre :) Außer, du magst es eher hart. Und ich trage nie Unterwäsche :D
Meine Haare sind wie gesagt echt und meine Stimme und auftreten normal weiblich, und nicht so komisch künstlich, wie man das von Transen kennt.
Von Natur aus bin ich eher das bodenständige, naive Mädchen und keine wilde Sexharpye :D Aber meine Kunden sind mir lieb und teuer und ich kann auch wild sein, wenn Du es wünscht.

Romina-Divine's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
19 Jahre
Größe
180 cm
Figur
normal
Gewicht
72 Kg
Oberweite
60 AAA
Haarfarbe
blond
Haarlänge
lang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nichraucher
Ausrichtung
Bisexuell
Spricht
----

Romina-Divine's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseDeepthroat, Eier lecken, frz. mit Kondom, frz. ohne Kondom, Körperbesamung, lecken, mit Aufnahme

VerkehrAV aktiv, AV passiv, Dreier FFM, Dreier MMF, Geschlechtsverkehr (safe), Küssen, Lesbenspiele

Spielartenanal fingern aktiv, anal fingern passiv, Dildo aktiv, Dildo passiv, Dusch/Badespiele, Fußerotik, kuscheln, Masturbation

Romina-Divine's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
30 Minuten kosten 70 €
1 Stunde(n) kosten 120 €

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 58 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Romina-Divine

Keine Berichte vorhanden