Rubenslady_j (Berlin) vor > 5 Tagen

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung

Über mich

Na neugierig?
Gut das freut mich!
Ich bin eine lebensfrohe,viel Interessierte,manchmal mit berliner Schnauze.....ehrlich und offene und vor allem ihre Kurvenliebende Frau!
Und ja ich bin ein Mensch der an vielen Bereichen interessiert ist.
Also....Sei nicht schockiert weil ich nicht immer spontan Zeit habe.....denn auch ich habe ein echtes Leben...habe Hobbys ....Interessen.....die ich auch gerne auslebe!!

Kontakt findet nur hier über Emails statt!

Und ja ich bin anders....kein Nullachtfünfzehn Typ.......normal kann jeder ....und ich bin ich.....
Ich singe.....ich tanze...ich lese....ich faulenze....ich lache.....
Ich lebe mein Leben.....Handle nach meinen Vorstellungen und Wünschen.....
Da ich nicht auf dem Mund gefallen bin ;) sollte man mit mir offen über seine Wünsche reden.....denn ich bin offen für viele Bereiche,Wünsche und Erlebnisse!
Jeder Mensch sollte seine Wünsche und Bedürfnisse ausleben....Diskretion in jedem Bereich ist eine Grundvorraussetzung für mich!!!
Alles was wir reden....schreiben....erleben....ausprobieren....machen.....experimentieren....bleibt zwischen dir und mir!!!
Ich bin selber sehr hygienisch und das erwarte ich auch von dir!
Ich begegne euch mit Respekt....begegnet mir bitte ebenfalls mit Respekt!

Rubenslady_j's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
34 Jahre
Größe
160 cm
Figur
mollig
Gewicht
90 Kg
Oberweite
90 FF
Haarfarbe
rot
Haarlänge
halblang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
----
Ausrichtung
heterosexuell
Spricht
----

Rubenslady_j's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Rubenslady_j's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
----

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 72 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Rubenslady_j

Keine Berichte vorhanden