Sabrina (Halle) vor > 5 Tagen

 
 

klingeln bei: Sabrina

Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Telefonnummer anzeigen
Nur private Kontaktaufnahme gestattet.
Keine Werbeanrufe!
Bitte erwähne bei deinem Anruf, dass du mich auf MietMich gefunden hast.

  +491787304531

Über mich

Hallo noch unbekannter.heiße Sabrina und bin ein junges attraktives Mädel die viel Lust am Sex hat.liebe es Männer zu verwöhnen und selbst natürlich auch auf meine Kosten zu kommen. Grins.zu meinen Vorlieben zählen :Sex in vielen geilen stellungen,französisch beidseitig,küssen,erotische Massagen ,NS,leichtes SM und vieles mehr. Kuss eure Sabrina

Sabrina's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
27 Jahre
Größe
170 cm
Figur
schlank
Gewicht
58 Kg
Oberweite
80 E
Haarfarbe
schwarz
Haarlänge
sehr lang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nichraucher
Ausrichtung
Bisexuell
Spricht
----

Sabrina's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseEier lecken, französisch, Körperbesamung, lecken

VerkehrGeschlechtsverkehr, Küssen

SpielartenDusch/Badespiele, Erotikmassagen, Facesitting, Fußerotik, kuscheln, Masturbation, NS(Natursekt), Striptease, vaginal fingern

Sabrina's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
30 Minuten kosten 50 €
1 Stunde(n) kosten 100 €

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 59 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Sabrina

Keine Berichte vorhanden