Sara (Leipzig) vor 3 Tagen

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Telefonnummer anzeigen
Nur private Kontaktaufnahme gestattet.
Keine Werbeanrufe!
Bitte erwähne bei deinem Anruf, dass du mich auf MietMich gefunden hast.

  +4917634126453

Über mich

Hallo,

ich bin Ende Zwanzig und eine attraktive, schlanke und vollbusige Halbitalienerin mit viel Stil und Herz. Ich bekleide mich gerne elegant und stilvoll! 29 J. 163 gr. 57 kg.75 D Konfektionsgröße 36 (S)

Da für mich Sex und Erotik etwas Schönes ist, treffe ich mich hin und wieder mit sympathische Männer. 

Ganz wichtig ist für mich, dass du gepflegt, diskret und respektvoll bist, denn das bin ich auch zu 100% 

Da ich selbständig bin, bin ich zeitlich recht flexibel.   
Ich mache das nur nebenbei ganz privat und bin aus keinem Laufhaus oder Club.

TABUS: UNGESCHÜTZTER SEX , ANAL, ALLES WAS EKELHAFT IST ODER SCHMERZHAFT SEIN SOLLTE !!! Ich versende kein Gesicht Bilder wegen Diskretion.

Alles weitere ergibt sich bei unserem Treffen und je nach Sympathie.  Das hier ist für mich kein Arbeit sondern ich möchte genauso wie du Spaß haben und mache auch nichts was mir selber kein Spaß macht.

Ich bin nicht besuchbar! Aber gerne komme ich zu dir ins Hotel oder bei dir Privat  Zuhause! Ich treffe mich nicht unter eine Stunde und treffe mich auch nicht irgendwo draußen auf der Straße oder auf irgendeinen Parkplatz! Solche niveaulose Treffen möchte ich nicht!!! NUR HAUS & HOTEL!!!

Gerne auch, Escort- Begleitservice für verschiedene Anlässe!

Am besten du sendest mir ein Bild von dir. Ich meine aber ein normales Bild von dir und keine Penisbilder! Schreibe bitte ganz konkret! Wann wo und für wie lange du mich treffen möchtest! Ich werde so schnell wie möglich das antworten!

150 Euro pro Stunde plus fahrkosten!

Unbekannte Anrufe und niveaulose Anfragen werden von mir ignoriert!!

Meine Daten stimmen zu 100 %

Ich mag kein 08 15 Treffen haben.

017634126453

Sara's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
29 Jahre
Größe
165 cm
Figur
schlank
Gewicht
57 Kg
Oberweite
75 D
Haarfarbe
bruenett
Haarlänge
lang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
ein bisschen tätowiert
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Südeuropa
Raucher
----
Ausrichtung
Bisexuell
Spricht
Deutsch, Englisch

Sara's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. Abschlüssefranzösisch, lecken

VerkehrDreier FFM, Dreier MMF, Geschlechtsverkehr, Küssen, Lesbenspiele

SpielartenDusch/Badespiele, Erotikmassagen, Fußerotik, kuscheln, NS(Natursekt)

Sara's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
1 Stunde(n) kosten 150 €

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 757 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Sara

Keine Berichte vorhanden