Schnatterinchen (Berlin) vor > 5 Tagen

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung

Über mich

Miete mich für Natursektspiele & Fisten, als deine Sklavin, Nutte oder Haustier.

Wenn ich böse war, kannst du mich bestrafen. Ob mit Stock, Peitsche oder anderem.

Meine Muschi und Körper ist zu allem bereit und lässt sich gern benutzen. Ich bin sehr devot.

Leider habe ich noch einen "richtigen" Job, sodass ich nicht immer eine Nutte mit gedehnter, vollgepisster Muschi sein kann.

Jedoch liebe ich es, alles noch ein paar Tage danach zu spüren.

Schnatterinchen's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
28 Jahre
Größe
165 cm
Figur
normal
Gewicht
56 Kg
Oberweite
75 B
Haarfarbe
andere
Haarlänge
schulterlang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
ein bisschen tätowiert
Piercing
Ja, im Intimbereich und am Körper
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Gelegenheitsraucher
Ausrichtung
bisexuell
Spricht
Deutsch, Englisch

Schnatterinchen's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseEier lecken, französisch, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, lecken

VerkehrAV aktiv, Dreier FFM, Dreier MMF, Geschlechtsverkehr, Küssen, Lesbenspiele

Spielartenanal fingern aktiv, Dildo aktiv, Dildo passiv, Erotikmassagen, Facesitting, Fußerotik, kuscheln, Masturbation, NS(Natursekt), Sadomaso/BDSM, vaginal fingern

Schnatterinchen's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
1 Stunde(n) kosten 170 €

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 86 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Schnatterinchen

Keine Berichte vorhanden