SinnlicheJulia (München) vor 5 Std

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
Freier Tag
Di:
Freier Tag
Mi:
Freier Tag
Do:
Freier Tag
Fr:
nach Vereinbarung
Telefonnummer anzeigen
Nur private Kontaktaufnahme gestattet.
Keine Werbeanrufe!
Bitte erwähne bei deinem Anruf, dass du mich auf MietMich gefunden hast.

  +4915206670317

Über mich

Hallo,
schön das du mein Profil gefunden hast!
mein Name ist Julia und ich bin eine fröhliche, humorvolle und natürliche junge Frau die Dich mit ihrem zauberhaften Charme und ihrer lieben vollen Art sofort in ihren Bann ziehen wird.
Meine Massagen werden für Dich ein berauschendes Erlebnis der Sinne werden und ich verstehe es gut Dich zu verwöhnen und eine entspannte Atmosphäre zu schaffen.
Lass Dich verzaubern von meinen zarten Berührungen und Du wirst es nicht bereuen.

Bis bald
Deine Julia

Verfügbar: Freitag ab 15:30 Uhr und Samstag ab 11:00 Uhr + 30.4. und 1.5. auch im Studio anzutreffen!

Bei Nichterreichbarkeit oder außerhalb meiner Arbeitszeiten, kontaktiere mich bitte per SMS oder WhatsApp und ich schreibe Dir zeitnah zurück!

SinnlicheJulia's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
28 Jahre
Größe
175 cm
Figur
schlank
Gewicht
62 Kg
Oberweite
80 B
Haarfarbe
bruenett
Haarlänge
halblang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nichraucher
Ausrichtung
Bisexuell
Spricht
Deutsch

SinnlicheJulia's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseKörperbesamung

SpielartenDusch/Badespiele, Erotikmassagen, Fußerotik, kuscheln

SinnlicheJulia's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
----

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 69 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu SinnlicheJulia

Keine Berichte vorhanden