Sins & Senses (Schwetzingen) vor > 5 Tagen

 
 

Sonstiges: NICHT besuchbar!! Kein Outdoor oder Auto ! ABF possible, needs patience

Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung

Über mich

Ich mag es Girlfriend Style - Ich bin nicht vorkonfigurierbar wie Dein neues Auto. Lass Dich mit mir treiben und lass es uns treiben. Am liebsten so wie es uns beiden Spaß macht.
JA, Du zahlst dafür. Das Tust Du auch im Restaurant und erwartest das der Koch seine Arbeit mit Leidenschaft und Hingabe erledigt. Sonst kannst Du zum Schnellimbiss, oder? Wenn es gut schmecken soll, weil es was gekostet hat und das Ambiente stimmt kommst Du wieder. Das wünsche ich mir, dass es Dir so gut mit mir gefällt, dass wir uns wieder sehen. Dann kann man auch mal weiter gehen - weil man sich kennt und das Vertrauen da ist.
So, Text gelesen? Ich wünsche mir Respekt und Achtung, das Gleiche biete ich Dir. Nebenbei und inklusive - ich habe Zeit, wenn ich zu Dir komme. Mir liegt es nicht an 30 Min rein-raus, tschüß. Das machen andere.
Wenn Du magst, schreibe mich an. Ich fahre übrigens auf ganze Sätze und Grammatik ab. Rollenspiele finde ich übrigens auch sehr geil, Übernachten kann ich auch...
Fragen? Fragen!
Ich freue mich,
Deine Laura

Sins & Senses's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
45 Jahre
Größe
170 cm
Figur
mollig
Gewicht
65 Kg
Oberweite
85 D
Haarfarbe
brünett
Haarlänge
kurz
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
ein bisschen tätowiert
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Gelegenheitsraucher
Ausrichtung
heterosexuell
Spricht
Deutsch, Englisch

Sins & Senses's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. Abschlüssefranzösisch, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, lecken

VerkehrAV aktiv, AV passiv, Dreier MMF, Geschlechtsverkehr

Spielartenanal fingern aktiv, Erotikmassagen, Facesitting, Fußerotik, kuscheln, NS(Natursekt), vaginal fingern

Sins & Senses's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
----

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 38 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Sins & Senses

Keine Berichte vorhanden