Skadi (Duisburg)

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
Freier Tag
Mo:
nach Vereinbarung
Telefonnummer anzeigen
Nur private Kontaktaufnahme gestattet.
Keine Werbeanrufe!

Nur angemeldete Mitglieder können die Telefonnummer lesen.

Jetzt kostenlos anmelden  

Sonstiges: Haus- & Hotelbesuche

Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
Freier Tag
Mo:
nach Vereinbarung
Telefonnummer anzeigen
Nur private Kontaktaufnahme gestattet.
Keine Werbeanrufe!

Nur angemeldete Mitglieder können die Telefonnummer lesen.

Jetzt kostenlos anmelden  

Über mich

Ob zünftige Blasmusi oder kräftig auf deinen Doublebass-Drums, ich spiele leidenschaftlich dein Instrument!
Mit Blasinstrumenten kenn ich mich besonders gut aus. Mit gekonntem Anblasen wirst du zur Schwingungen angeregt.
Dabei achte ich DT darauf, die tieftsen Töne zu treffen, ohne dabei dein hartes Instrument zu überblasen.
Denn schließlich möchtest du meinen heißen Resonanzkörper bestimmt zur Vollvibration begleiten.
Wenn du dich dabei ausgibig mit meiner Mandoline beschäftigst, kann es durchaus auch mal über die
Zimmerlautstärke hinaus gehen. Rythmisch möchte ich mit meinem Becken auf deiner maskulinen Tuba taktieren. Wetten, wir beide
lassen gemeinsam die Posaunen erklingen? Sing einfach direkt telefonisch bei mir vor, ich freu mich auf ein geiles Konzert mit dir!
Deine Skadi (27), 174 cm, BH 70E, KF 34

Skadi's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
27 Jahre
Größe
175 cm
Figur
schlank
Gewicht
57 Kg
Oberweite
70 E
Haarfarbe
blond
Haarlänge
lang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Gelegenheitsraucher
Ausrichtung
Heterosexuell
Spricht
----

Skadi's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseDeepthroat, frz. mit Kondom, Körperbesamung, lecken

VerkehrAV aktiv, AV passiv, Geschlechtsverkehr (safe)

Spielartenanal fingern aktiv, Dildo aktiv, Dildo passiv, Dusch/Badespiele, Erotikmassagen, Facesitting, Fußerotik, kuscheln, Masturbation, NS(Natursekt), Striptease, vaginal fingern

Skadi's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
30 Minuten kosten 150 €
1 Stunde(n) kosten 250 €

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 4 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Skadi

Keine Berichte vorhanden