Steffi (Berlin) vor > 5 Tagen

 
 

Sonstiges: Telefonnummer gebe ich dann gerne für nähere Details für ein Treffen in privater Atmosphäre bei MIR in Spandau.Wenn du Lust bekommen hast dann schreibe mir eine nette Mail.

Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung

Über mich

Ich bin die Frau von nebenan-der Kumpeltyp mit dem du Dich ganz entspannt unterhalten kannst,ich bin aber auch eine sehr lustvolle Frau die super gerne Sex hat.
Wir können viele schöne Dingen zusammen erleben-sexuell bin ich recht offen und nicht schüchtern.

Steffi's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
38 Jahre
Größe
175 cm
Figur
mollig
Gewicht
86 Kg
Oberweite
90 D
Haarfarbe
braun
Haarlänge
lang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Gelegenheitsraucher
Ausrichtung
heterosexuell
Spricht
Deutsch

Steffi's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseEier lecken, französisch, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, lecken

VerkehrKüssen

SpielartenErotikmassagen, Facesitting, kuscheln, Masturbation, vaginal fingern

Steffi's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
1 Stunde(n) kosten 150 €
2 Stunde(n) kosten 280 €

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 147 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Steffi

Keine Berichte vorhanden