Stella (Erfurt) vor > 5 Tagen

 
 

Sonstiges: k.A.

Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Telefonnummer anzeigen
Nur private Kontaktaufnahme gestattet.
Keine Werbeanrufe!
Bitte erwähne bei deinem Anruf, dass du mich auf MietMich gefunden hast.

  +4915203939177

Über mich

Man(n) sagt über mich, dass ich sehr gegensätzlich bin. Ich kann die zärtliche süße Schmusekatze sein oder das wilde Raubtier, das alles von dir will - und zwar sofort. Ich bin wie ich bin: 100% Frau - 100% authentisch. Ich liebe nichts mehr als deine Haut auf meiner zu spüren und deinen animalischen männlichen Geruch riechen zu dürfen. Das geht mir durch und durch und ich bekomme Gänsehaut.

Vor unserem Treffen mache ich mich schön für dich. Selbst die klitzekleinsten Dessous werden sorgfältig ausgewählt. Ich pflege und schmücke mich für dich. Wenn ich vor deiner Tür stehe, dann fühle ich mich wie ein Geschenk, das ausgepackt werden möchte.

Und ganz wichtig: ich liebe es zu lachen und unbeschwert mit dir zusammen zu sein. Lass uns feiern, lass uns lieben und den Rest der Welt vergessen.

Ich freue mich auf Dich!!!

Stella's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
28 Jahre
Größe
165 cm
Figur
schlank
Gewicht
50 Kg
Oberweite
75 D
Haarfarbe
rot
Haarlänge
lang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Gelegenheitsraucher
Ausrichtung
bisexuell
Spricht
Deutsch

Stella's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseDeepthroat

VerkehrAV passiv, Geschlechtsverkehr, Küssen

SpielartenErotikmassagen

Stella's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
2 Stunde(n) kosten 350 €

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 26 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Stella

Keine Berichte vorhanden