SweetCockieTV (Zweibrücken) vor > 5 Tagen

 
 

Sonstiges: Anrufe ohne angezeigte Rufnummer werden nicht angenommen!

Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Telefonnummer anzeigen
Nur private Kontaktaufnahme gestattet.
Keine Werbeanrufe!
Bitte erwähne bei deinem Anruf, dass du mich auf MietMich gefunden hast.

  +491604336220

Sonstiges: Bei Hausbesuchen erwarte ich 25 € Anzahlung!

Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Telefonnummer anzeigen
Nur private Kontaktaufnahme gestattet.
Keine Werbeanrufe!
Bitte erwähne bei deinem Anruf, dass du mich auf MietMich gefunden hast.

  +491604336220

Über mich

Huhu,
schön, dass Du den Weg auf mein Profil gefunden hast!

Ich bin Kim ein junges, humorvolles und manchmal versautes Transenmädchen, welches sich nur allzu gerne dem hektischen und stressigen Alltag entzieht um gemeinsam neue Abenteuer zu erleben.

Durch meine offene Art und meine vielseitigen Interessen mache ich sowohl als Abendbegleitung, dem romantischen Candle-Light-Dinner oder auch dem heißen Hoteldate, am, als auch unter oder gar auf dem Tisch eine gute Figur und weiß nicht zuletzt meinen Mund für mehr als nur zum Sprechen einzusetzen.

Nicht nur mein Charme, mein ausgeprägter Spieltrieb und das „gewisse Extra“ werden dabei für unvergessliche Stunden oder gar Nächte sorgen.

Diskretion, Manieren und Körperhygiene sind für mich ebenso selbstverständlich, wie das Einhalten des SSC Prinzips „safe, sane, consensual“ (sicher, vernünftig, einvernehmlich) – weshalb ich dies auch von meinem Gegenüber erwarte.

Wenn Dich also mein Profil anspricht und Du Interesse an einer Verabredung hast, dann schreib mir doch gerne und wir finden heraus wie wir Deine Fantasie zur Realität werden lassen.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Liebe Grüße
Kim *kuss*

SweetCockieTV's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
30 Jahre
Größe
185 cm
Figur
normal
Gewicht
80 Kg
Oberweite
80 C
Haarfarbe
andere
Haarlänge
lang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
ein bisschen tätowiert
Piercing
Ja, am Körper
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nichtraucher
Ausrichtung
bisexuell
Spricht
Deutsch

SweetCockieTV's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseDeepthroat, Eier lecken, französisch, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, lecken

VerkehrAV passiv, Dreier FFM, Dreier MMF, Geschlechtsverkehr, Küssen, Lesbenspiele

Spielartenanal fingern passiv, Dildo passiv, Dusch/Badespiele, Erotikmassagen, Facesitting, Fußerotik, kuscheln, Masturbation, NS(Natursekt), Sadomaso/BDSM, Striptease

SweetCockieTV's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
1 Stunde(n) kosten 150 €

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 42 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu SweetCockieTV

Keine Berichte vorhanden