sweet.TS (München) vor 4 Tagen

 
 

Sonstiges: deutschlnadweit und auch mal mehr ich reise gerne :)

Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung

Über mich

Hey :)
Ich bin ein Tranny-Webcamgirl und freue mich über liebe 'User-Treffs' für schöne Privatvideos xD
ich freue misch sehr wenn ich hier viele nette Männer und vielleicht auch Frauen finde, die mich devotes passive Tranny-Girly so richtig durchnimmt vor der Cam und mich so behandelt wie es ein T-Girly wie ich verdient :) Zeige allen vor der Cam wie ich zu benutzen bin :)
du musst dabei dein Gesicht auch nicht zeigen, wichtig ist, das ich gut zu erkennen bin. Natürlich bekommst du auch eine Privatkopie für dich :)

Kiss deine Sweety

sweet.TS's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
28 Jahre
Größe
165 cm
Figur
schlank
Gewicht
58 Kg
Oberweite
95 AAA
Haarfarbe
andere
Haarlänge
schulterlang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nichtraucher
Ausrichtung
bisexuell
Spricht
Deutsch, Englisch

sweet.TS's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseDeepthroat, Eier lecken, französisch, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, lecken

VerkehrAV passiv, Küssen, Lesbenspiele

Spielartenanal fingern passiv, Dildo passiv, Dusch/Badespiele, Erotikmassagen, Masturbation, Striptease, vaginal fingern

sweet.TS's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
----

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 59 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu sweet.TS

Keine Berichte vorhanden