Sweetwasabi (Berlin) vor 2 Tagen

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung

Über mich

Kennst du das? Du hast Lust auf asiatisch, gehst in irgendeine Terminwohnung und dort spricht man bestenfalls drei Worte Deutsch, hetzt dich durch einen schlechten Quickie und verabschiedet dich dann wieder und du gehst mit dem Gefühl nachhause dein Geld rausgeschmissen zu haben? Bei mir ist das anders! Geboren in Japan lebe ich seit meinem vierten Lebensjahr in Deutschland, spreche entsprechend fließend deutsch und garantiere dir einen Service den du niemals vergessen wirst - vielleicht reihst du dich ja sogar bald bei meinen Stammkunden ein?! Schreib mich gerne mit deinen Wünschen und Fantasien an, ich würde mich freuen von diesen zu hören :-)

Sweetwasabi's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
21 Jahre
Größe
155 cm
Figur
schlank
Gewicht
----
Oberweite
70 C
Haarfarbe
braun
Haarlänge
schulterlang
Typ
asiatisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nichtraucher
Ausrichtung
bisexuell
Spricht
Deutsch, Englisch

Sweetwasabi's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseEier lecken, französisch, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, lecken

VerkehrAV passiv, Dreier FFM, Dreier MMF, Geschlechtsverkehr, Küssen, Lesbenspiele

SpielartenDusch/Badespiele, Erotikmassagen, Facesitting, Fußerotik, kuscheln, Masturbation, Striptease, vaginal fingern

Sweetwasabi's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
1 Stunde(n) kosten 180 €

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 171 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Sweetwasabi

Keine Berichte vorhanden