Ungarische-Tantra Lilly (Ulm) vor > 5 Tagen

 
 

klingeln bei: Erotik Studio

Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Telefonnummer anzeigen
Nur private Kontaktaufnahme gestattet.
Keine Werbeanrufe!
Bitte erwähne bei deinem Anruf, dass du mich auf MietMich gefunden hast.

  +497311403348

Über mich

Lass dich von mir Verwöhnen!
Hallo ich bin die Lilly, ich verwöhne von der Erotik-Massage bis hin zur "speziellen ungarischen Tantra-Massage!. Gerne verwöhne ich Herren und Ladies, da ich Bi veranlagt bin.
Mit meinen zärtlichen Zauberhänden entführe ich deinen Körper zur völligen Entspannung. 
Meine schönen vollen Rundungen darfst du auch gerne berühren und spüren. 
Wähle aus meinem vielseitigen Massage-Programm, für dich die angenehmste Massage-Technik aus. Auch biete ich zu der Massage erotische Dienste an.

Auch als ungarische Verführungskünstlerin werde ich dich verzaubern.Voller Leidenschaft und feuriger Heißblütigkeit entführe ich dich in die prickelnde Welt der Erotik. Ich lasse dich deinen Alltag mit Zärtlichkeiten vergessen.
Bussi, deine liebevolle Gespielin, Lilly

Ungarische-Tantra Lilly's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
34 Jahre
Größe
170 cm
Figur
mollig
Gewicht
70 Kg
Oberweite
85 B
Haarfarbe
blond
Haarlänge
halblang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
nein
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Osteuropa
Raucher
Gelegenheitsraucher
Ausrichtung
bisexuell
Spricht
Deutsch

Ungarische-Tantra Lilly's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Ungarische-Tantra Lilly's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
----

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 361 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Ungarische-Tantra Lilly

Keine Berichte vorhanden