Versautesluder (Bochum) vor > 5 Tagen

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung

Über mich

Ich bin ein ziemlich nymphomanes versautes Luder.
Ich liebe, neben meiner normalen Arbeit, den Kick als richtig versaute Hobbyhure.
Zeit habe ich meistens abends.

Beim Sex mache ich gerne alles bis auf Schmerzen, illegales und KV mit.

Mich turnt es an wenn ich für Dich die kleine versaute Stute sein kann und Dich bis zum letzten Tropfen leer mache.

Ich besuche Dich gerne Zuhause oder im Hotel im Umkreis von ca. 30km um Bochum.
Quickie Dates mache ich nicht. Ein Date sollte min. eine Stunde gerne länger dauern.

Wenn Du ein Date möchtest, schreibe mich einfach an und wir machen was aus. Telefonnummer bekommt nur derjenige, mit dem ich auch ein Date vereinbare.

Versautesluder's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
37 Jahre
Größe
155 cm
Figur
normal
Gewicht
54 Kg
Oberweite
70 B
Haarfarbe
schwarz
Haarlänge
lang
Typ
asiatisch
Tattoos
ein bisschen tätowiert
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Asien
Raucher
Gelegenheitsraucher
Ausrichtung
heterosexuell
Spricht
Deutsch, Englisch

Versautesluder's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseDeepthroat, Eier lecken, französisch, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, lecken

VerkehrAV passiv, Dreier MMF, Geschlechtsverkehr, Küssen

Spielartenanal fingern aktiv, anal fingern passiv, Dildo aktiv, Dildo passiv, Dusch/Badespiele, Facesitting, kuscheln, Masturbation, NS(Natursekt), Sadomaso/BDSM, Striptease, vaginal fingern

Versautesluder's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
----

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 159 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Versautesluder

Keine Berichte vorhanden