WitchBitch (Donauwörth) vor > 5 Tagen

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung
Mo:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung

Über mich

Interessierte können auch Videos und heiße Bilder von mir erwerben. Diese gebe ich aufgrund Altersnachweis nur gegen PayPal oder Amazon Gutscheine ab.

Ich bin eine nymphomane heiße Mild und bezeichne mich selbst als echte Bitch, ich liebe es von mehreren Männern hart ran genommen zu werden. Sex gehört für mich zum Leben dazu und ich bin Männern gerne nützlich. Da ich es aus Spaß und dem Reiz mache Suche ich mir die Kunden gut aus.
Am liebsten bücken ich mich und halte meinen durch Sport geformten Stutenarsch in die Höhe und Blase gerne Schwänze. Ich liebe Sperma auf meinen Titten.
Das besondere bei mir ist, das mein Partner immer dabei ist, er macht auf Wunsch Fotos, hält sich im Hintergrund oder nimmt mich gemeinsam mit Dir ran.
Wir machen für Paare und Männer auch gerne BDSM Vorführungen (er züchtigt mich mit Gerte, Rohrstock, Flogger und Gürtel und Du kannst zusehen). Er kann auch einfach nur vorführen was er als Mann mit mir anstellen kann.

WitchBitch's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
38 Jahre
Größe
160 cm
Figur
normal
Gewicht
75 Kg
Oberweite
90 E
Haarfarbe
schwarz
Haarlänge
sehr lang
Typ
mitteleuropäisch
Tattoos
viel tätowiert
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nichraucher
Ausrichtung
Heterosexuell
Spricht
Deutsch, Englisch

WitchBitch's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseDeepthroat, Eier lecken, französisch, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, lecken

VerkehrDreier MMF, Geschlechtsverkehr

SpielartenFacesitting, Masturbation, vaginal fingern

WitchBitch's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
30 Minuten kosten 80 €
1 Stunde(n) kosten 150 €

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 231 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu WitchBitch

Keine Berichte vorhanden