Yasemine69 (Frankfurt am Main) vor > 5 Tagen

 
 
Öffnungszeiten
heute:
nach Vereinbarung
Di:
nach Vereinbarung
Mi:
nach Vereinbarung
Do:
nach Vereinbarung
Fr:
nach Vereinbarung
Sa:
nach Vereinbarung
So:
nach Vereinbarung

Über mich

Hallo Fremder ;-)

ich bin eine orientalische Frucht mit weicher Haut, sinnlichen Lippen und üppigen Kurven. Nichts liebe ich mehr als mich voll und ganz meiner Lust hinzugeben. Hierbei kann ich die süsse Freundin für Dich sein aber auch die wilde fast tabulose B*tch. Dies kommt ganz auf Dich an.
Welche Seite bevorzugst Du?

Da ich mich auf jedes Date vorbereiten will um voll und ganz in das Abenteuer eintauchen zu können, bevorzuge ich eine Planungszeit von 1 bis 2 Tagen.
;-)

> Tabus <
✖ Anal
✖ Füsse
✖ AO (sollte selbstverständlich sein!)
✖ Outdoor- und Autodates
✖ Aufnahme/ Gesichtsbesammung
✖ Toilettenspiele
✖ Respektlosigkeit/ fehlenden Hygiene
________________________________
Ich biete Dir Respekt, Diskretion und Hygiene und genau dies erwarte ich deinerseits. Ausserdem bitte ich Dich mein Profil zu lesen inkl. aller Angaben bevor Du mich kontaktierst, da unserer beider Zeit wertvoll ist

Yasemine69's Steckbrief

nur für Mitglieder sichtbar
Aussehen
Alter
24 Jahre
Größe
165 cm
Figur
mollig
Gewicht
----
Oberweite
80 F
Haarfarbe
braun
Haarlänge
sehr lang
Typ
asiatisch
Tattoos
ein bisschen tätowiert
Piercing
Keine
Infos
Herkunft
Asien
Raucher
Nichtraucher
Ausrichtung
bisexuell
Spricht
Deutsch, Englisch

Yasemine69's Leistungen

nur für Mitglieder sichtbar

Französisch u. AbschlüsseEier lecken, französisch, Körperbesamung, lecken

VerkehrDreier FFM, Geschlechtsverkehr, Küssen, Lesbenspiele

Spielartenanal fingern passiv, Dildo passiv, Dusch/Badespiele, Facesitting, kuscheln, Striptease, vaginal fingern

Yasemine69's Preise

Preisinformationen Mein Honorar ist wie folgt:
1 Stunde(n) kosten 150 €

Diese Sedcard wurde in diesem Monat 56 x aufgerufen

  Erfahrungsberichte zu Yasemine69

Keine Berichte vorhanden