Aktuelle News und Informationen

Hier erfährst du Neuigkeiten über dein MietMich- Portal und erhältst aktuelle Informationen rund um das Thema Escort, Bordelle und die Rotlicht- Szene.
 
 

Dein erster Bordellbesuch

Wichtigste Regel die gilt ist: „Wer fi**en will muss freundlich sein“.
Prostituierte sind selbständige Dienstleistungsanbieter wie Elektriker oder andere Handwerker. Also behandle sie auch mit Würde und Respekt. Keine Dame ist dazu verpflichtet dir ihre Dienste anzubieten. Sie sucht sich Ihre Kunden immer noch selber aus.

Termin vereinbaren
Am Besten ist es wenn du dir mit deiner Wunschdame telefonisch oder über unser Nachrichtensystem einen festen Termin vereinbarst und mit ihr die Dauer, den Preis und den Service genau absprichst. Somit vermeidest du Enttäuschungen.

Dein Besuch
Ungepflegte und alkoholisierte Männer sind bei den Damen nicht gern gesehen. Bitte achte auf deine Körperhygiene, sei freundlich und aufgeschlossen. Bitte nicht wundern! Der vereinbarte Betrag ist vor Inanspruchnahme der Leistung fällig. Sei aufgeschlossen und höflich. Unterhalte dich nett, kläre sie über Besonderheiten wie z.B. das dein erster Bordellbesuch ist oder sonstiges auf. Bevor es zur eigentlichen Sache geht raten wir dir dich noch einmal frisch zu machen. Die meisten Damen sollten dies als Voraussetzung sehen.

Nach deinem Besuch:
Wir hoffen du bist glücklich und entspannt. Bitte bewerte die Leistungen, das Aussehen (entspricht das Aussehen dem aus dem Profilbildern) und den angebotenen Service (war alles so wie besprochen) auf unserer Plattform. Bitte beschreibe deinen Besuch so ausführlich wie möglich.

Alles auf einen Blick

Sieh dich um und informiere dich zu den Neuerungen bei deinem MietMich. Außerdem haben wir hier für dich einige wichtige Tipps, wie du deine Diskretion bei Treffen mit Modellen wahrst. Denn nur wer im redaktionellen Teil stöbert, weiß über die Szene bescheid und kann sich Ärger mit der Frau zu Hause ersparen. Du nimmst das erste Mal einen Ecort- Service in Anspruch? Auch dafür haben wir ein paar gute Verhaltensregeln für dich parat. Sieh ruhig öfter hier vorbei.